Das Gefühl nicht mehr weiter zu kommen und sich im Kreis zu drehen, das kennt ja der ein oder andere. Mir ging es mit meiner neuen GmbH so. Ich wusste, der Name SprachRaum! passte nicht mehr, aber ich hatte keine alternative Idee. Da ist mir von einer netten Kollegin Markenberaterin Maren Martschenko empfohlen worden, und es war ein Volltreffer.

Zu Marke und Brand hatte sie anstrengende Fragen im Gepäck, auf die ich nicht immer sofort eine Antwort parat hatte. Die intensiven Gespräche haben mich in die Reflexion gebracht, wohin die Reise mit meinem Unternehmen gehen soll. Maren hat da eine Bodenklappe geöffnet, wo ich mit meinen Gedanken nicht mehr weiter kam. Hervorgeholt haben wir den Namen Alarmstufe Red – der passt zu 100% zu mir und meinen beiden Themen Datenschutz und Konfliktmanagement.

Maren hat die berühmte „Kuh vom Eis“ geholt ….. und was erstaunlich ist …. sie malt sie auch noch.

https://marenmartschenko.de