Ich denke das dieses Jahr 2021 für uns alle ein Herausforderndes war. Mal tauchte ein Silberstreif am Horizont auf und wir wähnten uns schon auf dem Weg zur Normalität, aber dann ging es direkt wieder zurück auf Los und ab nach Hause. So ein auf und ab zerrt schon an den Nerven, denn es ist ja quasi nix planbar. Auch meine Geduld war auf dem Prüfstand und ich kann sagen, Geduld ist nicht mein zweiter Vorname. Aber irgendwie ist man mehr im hier und jetzt, denn Pläne für die nächste Woche zu schmieden macht ja keinen Sinn. Ich hatte auch immer einen Plan B und C im Gepäck und habe versucht mich auf alle Eventualitäten einzustellen. Was mich das Jahr gelehrt hat … ist Flexibilität … nicht immer an starren Muster festhalten, sondern sich mal auf das Leben einlassen. Das ist dann wohl mein Abenteuer-Gen … 🙂

Ich drücke uns allen die Daumen, dass das nächsten Jahr nur schöne Überraschungen für uns bereit hält. Genießt die letzten Tage des Jahres.

Merry x-mas !
Bettina Sandrock