Es fühlt sich einfach großartig an … wieder mit Freunden im Biergarten sitzen … draussen sein. Es ist ein Gefühl von Freiheit nach diesem langen und schwierigen halben Jahr. Wir haben gemerkt wie wichtig uns Freiheit und Menschen sind. … wir sind eben soziale Wesen … 🙂 Leider hatte ich in den letzten Monaten aber auch das Gefühl, dass Respekt & Wertschätzung manchmal im Urlaub sind. Ich bin Optimistin, die Urlaubszeit ist auch irgendwann vorbei.

Dieses „zu Hause sein“ hatte einen schönen positiven Effekt, denn ich habe virtuell tolle Menschen getroffen. Es war wunderbar, Diskussionen zu führen, Themen auf links zu drehen und unterschiedliche Sichtweisen auszutauschen. Ich denke, dass es wichtig ist, dem Gegenüber zuzuhören und andere Meinungen zu akzeptieren obwohl die Eigene anders ausfällt. …. vielleicht ist ja ein Aspekt dabei, den man noch nicht auf dem berühmten Schirm hatte.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Sommerzeit und ganz viel „Draußen-Zeit“ mit lieben Menschen.

Have Fun!
Bettina Sandrock